Das erste Paket….jetzt geht es richtig los!

Es ist für mich kaum zu glauben. Das erste Paket mit Ware ist vor zwei Tagen endlich angekommen. Ich, total aus dem Häuschen, erstmal eine kleine Tanzparty gemacht. Ich zelebriere es. Denn zum einen ist so eine Bestellung aus viel Analyse & Arbeit entstanden. Die vielen MQ-Pre-Partys und Eure ganze Hilfe haben dazu bei getragen. Zum anderen heißt es, jetzt geht es richtig los. Ich habe meine erste eigene Ware zum Verkauf da 😎 .

Natürlich haben wir meine Freude über das rieeesige Paket auch gleich mal nach außen getragen. Zu sehen bei ➡ Moto Queen Shop auf Instagram als Story (darf man sich nicht entgehen lassen!!).

Alles ausgepackt und gecheckt. Und ja was soll ich sagen: ich bin so begeistert. Unter anderem sind da zwei super coole Hosen mit dabei. Eine Motorrad-Jeans und eine Textil-Hose im Urban-Look. Ich wollte sie gleich anbehalten. Die sehen nicht aus wie ein über gezogener Sack, sondern sitzen richtig gut & sind dennoch bequem. Ich musste mir mehrmals meinen Hintern im Spiegel anschauen 😆 .

Jetzt wo Ware da ist, heißt das gleichzeitig, rein damit in den Moto Queen Online-Shop.

Und natürlich laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die nächste MQ-Party. Das wird ja, wie bereits angekündigt, eine X-Mas-Party ☃️❄️. Ich persönlich liebe Weihnachten ❤  ! Daher für mich eine ganz besondere Party. Ich habe bereits Anfang Oktober Mengen von Lebkuchen gekauft (gibt es ja glücklicherweise bereits im August im Einkaufs-Regal 😆 ). Bin gespannt, ob die Mengen bis zum 8.12. durchhalten….

Auf jeden Fall gibt es auf der MQ-Party nun noch mehr zum Anprobieren für die Mädels & diesmal sogar zum direkt Mitnehmen. *ich flipp aus*

Zudem rückt mit all dem die Eröffnung des Online-Shops immer näher…. sei dabei, sei ein Teil von Moto Queen!

to be continued….

Eure Laura von Moto Queen  

Ein Ereignis folgt dem Nächsten…

Wo bleibt die Zeit? Trotz Zeitumstellung und einer ganzen Stunde mehr ⏰ 😛 , kommt es mir vor, als ob bereits unzählige Wochen vergangen sind… die Ereignisse überschlagen sich. Der Besuch bei Alpinestars in Italien, eine Mandelentzündung, die nächste Moto-Queen-Pre-Party.

Aber Stooooooooop!!! Nun von Anfang an:

Zu Besuch bei Alpinestars in Italien. Warum? Ich habe mich durch die gesamte aktuelle & neue Damen-Kollektion probiert. Anziehen, ausziehen, betrachten, fühlen. Was passt? Was passt eher nicht?

  Es war wirklich viel. Querbeet. Von Klamotten für die Fahrt mit dem Motorrad ins Eis-Kaffee, für die Alltagsfahrt zur Arbeit oder auch für die Rennstrecke. So manches kommt für den Moto-Queen-Shop in Frage. Einige Klamotten sind für uns Damen aber noch nicht ganz durchdacht.  Ich habe getestet und ausprobiert.

 

Alles hilft uns bei Moto Queen weiter. Auch die Dinge, die nicht so gut passen. Umso eher weiß ich, wo die Reise hingeht. Wo die Motorradindustrie noch Lücken hat. Wo sie sich einfach noch nicht ran traut. Für mich heißt es: Infos sammeln, sammeln, sammeln.

Es war eine tolle Erfahrung!! Eine super Zeit & und ich durfte tolle Leute kennen lernen.

 

Zurück in Deutschland, wie soll es anders sein (das kennen bestimmt einige von Euch), zack, schlägt die Krankheit zu. Eine tolle Mandelentzündung hat Bekanntschaft mit mir gemacht. 🙄 Ich lag erstmal flach.  Also habe ich mit ganz viel Tee und warmen Socken, all diese Ereignisse Revue passieren lassen.

Wieder fit, wie ein Motorradschuh, habe ich die nächste Moto-Queen-Pre-Party vorbereitet! Am 3.11. war es wieder so weit. Und es war so toll! Wieder eine richtig coole Runde, mit tollen Mädels. So viel Input.

Unter anderem kam wieder das Thema Motorrad-Jeans zur Sprache. Heiß diskutiert, über viele Firmen gesprochen und auch anprobiert (hier von der Firma Segura).

Wir Biker-Mädels tauschen uns aus, einige lernen sich neu kennen und ja was soll ich sagen: Wir haben Spaß 😀 .

Das Konzept gewinnt jeden Tag mehr an Erfahrung und entwickelt sich stetig (unter anderem durch Euch) weiter.

Danke, dass Ihr Teil von Moto Queen geworden seid!  Die nächste Moto-Queen-Party steht: Samstag, der 8.12. Eine X-Mas-Party ☃️❄️ !

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

to be continued….

Eure Laura von Moto Queen