Ein Ereignis folgt dem Nächsten…

Wo bleibt die Zeit? Trotz Zeitumstellung und einer ganzen Stunde mehr ⏰ 😛 , kommt es mir vor, als ob bereits unzählige Wochen vergangen sind… die Ereignisse überschlagen sich. Der Besuch bei Alpinestars in Italien, eine Mandelentzündung, die nächste Moto-Queen-Pre-Party.

Aber Stooooooooop!!! Nun von Anfang an:

Zu Besuch bei Alpinestars in Italien. Warum? Ich habe mich durch die gesamte aktuelle & neue Damen-Kollektion probiert. Anziehen, ausziehen, betrachten, fühlen. Was passt? Was passt eher nicht?

  Es war wirklich viel. Querbeet. Von Klamotten für die Fahrt mit dem Motorrad ins Eis-Kaffee, für die Alltagsfahrt zur Arbeit oder auch für die Rennstrecke. So manches kommt für den Moto-Queen-Shop in Frage. Einige Klamotten sind für uns Damen aber noch nicht ganz durchdacht.  Ich habe getestet und ausprobiert.

 

Alles hilft uns bei Moto Queen weiter. Auch die Dinge, die nicht so gut passen. Umso eher weiß ich, wo die Reise hingeht. Wo die Motorradindustrie noch Lücken hat. Wo sie sich einfach noch nicht ran traut. Für mich heißt es: Infos sammeln, sammeln, sammeln.

Es war eine tolle Erfahrung!! Eine super Zeit & und ich durfte tolle Leute kennen lernen.

 

Zurück in Deutschland, wie soll es anders sein (das kennen bestimmt einige von Euch), zack, schlägt die Krankheit zu. Eine tolle Mandelentzündung hat Bekanntschaft mit mir gemacht. 🙄 Ich lag erstmal flach.  Also habe ich mit ganz viel Tee und warmen Socken, all diese Ereignisse Revue passieren lassen.

Wieder fit, wie ein Motorradschuh, habe ich die nächste Moto-Queen-Pre-Party vorbereitet! Am 3.11. war es wieder so weit. Und es war so toll! Wieder eine richtig coole Runde, mit tollen Mädels. So viel Input.

Unter anderem kam wieder das Thema Motorrad-Jeans zur Sprache. Heiß diskutiert, über viele Firmen gesprochen und auch anprobiert (hier von der Firma Segura).

Wir Biker-Mädels tauschen uns aus, einige lernen sich neu kennen und ja was soll ich sagen: Wir haben Spaß 😀 .

Das Konzept gewinnt jeden Tag mehr an Erfahrung und entwickelt sich stetig (unter anderem durch Euch) weiter.

Danke, dass Ihr Teil von Moto Queen geworden seid!  Die nächste Moto-Queen-Party steht: Samstag, der 8.12. Eine X-Mas-Party ☃️❄️ !

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

to be continued….

Eure Laura von Moto Queen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.