Das erste Paket….jetzt geht es richtig los!

Es ist für mich kaum zu glauben. Das erste Paket mit Ware ist vor zwei Tagen endlich angekommen. Ich, total aus dem Häuschen, erstmal eine kleine Tanzparty gemacht. Ich zelebriere es. Denn zum einen ist so eine Bestellung aus viel Analyse & Arbeit entstanden. Die vielen MQ-Pre-Partys und Eure ganze Hilfe haben dazu bei getragen. Zum anderen heißt es, jetzt geht es richtig los. Ich habe meine erste eigene Ware zum Verkauf da 😎 .

Natürlich haben wir meine Freude über das rieeesige Paket auch gleich mal nach außen getragen. Zu sehen bei ➡ Moto Queen Shop auf Instagram als Story (darf man sich nicht entgehen lassen!!).

Alles ausgepackt und gecheckt. Und ja was soll ich sagen: ich bin so begeistert. Unter anderem sind da zwei super coole Hosen mit dabei. Eine Motorrad-Jeans und eine Textil-Hose im Urban-Look. Ich wollte sie gleich anbehalten. Die sehen nicht aus wie ein über gezogener Sack, sondern sitzen richtig gut & sind dennoch bequem. Ich musste mir mehrmals meinen Hintern im Spiegel anschauen 😆 .

Jetzt wo Ware da ist, heißt das gleichzeitig, rein damit in den Moto Queen Online-Shop.

Und natürlich laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die nächste MQ-Party. Das wird ja, wie bereits angekündigt, eine X-Mas-Party ☃️❄️. Ich persönlich liebe Weihnachten ❤  ! Daher für mich eine ganz besondere Party. Ich habe bereits Anfang Oktober Mengen von Lebkuchen gekauft (gibt es ja glücklicherweise bereits im August im Einkaufs-Regal 😆 ). Bin gespannt, ob die Mengen bis zum 8.12. durchhalten….

Auf jeden Fall gibt es auf der MQ-Party nun noch mehr zum Anprobieren für die Mädels & diesmal sogar zum direkt Mitnehmen. *ich flipp aus*

Zudem rückt mit all dem die Eröffnung des Online-Shops immer näher…. sei dabei, sei ein Teil von Moto Queen!

to be continued….

Eure Laura von Moto Queen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.