2. Moto Queen Party & und noch mehr Input…

Die zweite Moto Queen Party ist gefeiert …. & wieder so viel nützlicher Input. Dieses Mal hatte wir sogar einiges zum Anprobieren da. Handschuhe und Jacken von Bering und Segura.

Was soll ich sagen? Frauen und Klamotten. Es hat wieder so viel Freude bereitet. Diesmal mit Etwas ”zum Anfassen” und Anprobieren war es natürlich noch leichter über Material, Passform und z.B. Farbe zu sprechen.

Ich werte die Moto Queen Partys aus. Trage alles an Informationen zusammen, was ich bekommen kann. Dabei kommen völlig unerwartete Dinge ans Licht, mit denen keiner gerechnet hat…zum Beispiel steht tatsächlich nicht jede Frau auf pink ???? 😛 …

Kommende Woche steht die Intermot in Köln an. Moto Queen ist am o5.1o.18 mit dabei. Wir nehmen an der Messe-Tour von Ladies@INTERMOT teil. Das lasse ich mir nicht entgehen und bin gespannt, was dort so zusammen getragen wird.

Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Eure Laura von Moto Queen.  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.