Oktober und 24Grad…

Was ist nur mit dem Wetter los? 24Grad und das Mitte Oktober. Meine Triple interessiert das ziemlich wenig. Die möchte raus. Haben wir das doch gleich mal für ein tolles Shooting genutzt. Zudem haben wir auf Facebook die 100 geknackt.

Die Moto Queen Gemeinde wächst. Ich freue mich über jede/n Einzelne/n!!! Und dann hat Martin noch DEN Hintergrund gefunden. Ich habe mich verliebt ❤ (in meinen Mann sowieso 😛 , aber auch in dieses Bild!)

 

 

 

Beim Moto Queen Shop sind wir weiterhin intensiv daran, die passende Auswahl für den Shop und die Partys zu treffen. Wir sind viel am Analysieren (dank der Pre-Partys).  Zudem steht auch schon der Termin für die nächste Moto Queen (Pre-)Party, am 3.11.18  .  Ich freue mich schon sehr auf die Mädels!

Ich entdecke so viele schöne und auch praktische Dinge für uns Motorrad-Mädels.  Gleichzeitig stelle ich aber auch so viel infrage. Oft frage ich mich, wer diese Dinge entwickelt und testet? Nehmen wir als Beispiel: Thema Frauen-Motorrad-Jacke (egal welche Firma). Diese sind oft so seltsam geschnitten. Sitzen da Frauen an der Entwicklung und Testung? Das ist auf jeden Fall ein Thema für Moto Queen. Hinter die Kulissen der einzelnen Produktionen zu schauen…..

Jetzt bereitet sich Moto Queen für die Woche erstmal auf Italien vor. Da geht es zu Alpinestars und der Damenkollektion. Ich bin so gespannt!!

to be continued….

Eure Laura von Moto Queen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.